• Jobs Job bei QUNDIS GmbH

Strategischer Einkäufer (m/w/d)

QUNDIS GmbH

Erfurt, 99084

Brühlervorstadt

Wir entwickeln und produzieren Lösungen für die Erfassung sowie Abrechnung von Wasser und Wärme. Wir tragen mit unseren Produkten dazu bei, jährlich 4,5 Mio. Tonnen CO2-Emissionen einzusparen. Wir wollen der grünste Hersteller von Messgeräten sowie -systemen und damit ein zentraler Treiber der Energiewende werden. Dafür brauchen wir visionäre Köpfe wie Dich, die mit Leidenschaft und Mut an der Verwirklichung unseres Ziels arbeiten. Strategischer Einkäufer (m/w/d) Wir wollen, dass Du Dich wohlfühlst und bieten Unbefristete Festanstellung und attraktive Vergütung sowie soziale Leistungen (JobRad, Sodexo Guthabenkarte, Corporate Benefits, kostenlose Getränke, Obstversorgung, Kantine mit frisch gekochtem Essen, betriebliche Altersversorgung u.v.m.) Urlaubsanspruch 30 Tage plus verschiedene Sonderurlaubstage Umfangreiche Einarbeitung, angenehmes Arbeitsklima und ein sympathisches Team Interessante und anspruchsvolle Tätigkeiten sowie flache Hierarchien Deine Aufgaben: Du bist zuständig für ie Ausarbeitung und Umsetzung von Einkaufsstrategien für den definierten Verantwortungsbereich Du übernimmst eigenständig die Lieferantenqualifizierung, -auditierung und -bewertung Dir obliegt die Analyse und Erschließung neuer Beschaffungsmärkte auf nationaler und internationaler Ebene Du führst selbstständig Vertragshandlungen durch und erarbeitest Rahmenverträge Du bist für die Ermittlung von Einkaufspotentialen sowie die Erstellung von Wettbewerbsanalysen verantwortlich Dir obliegt die Aufbereitung von Kennzahlen zur Entscheidungsfindung und zum regelmäßigen Controlling sowie die Identifikation und Erschließung von Kostensenkungspotenzialen Du bist verantwortlich für die kontinuierliche Optimierung der Einkaufsprozesse Dein Aufgabenfeld wird abgerundet durch die Pflege der Lieferantenstammdaten Dein Profil: Du besitzt ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Du kannst mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf vorweisen Zu Deinen Eigenschaften zählen Verhandlungsstärke, Durchsetzungsvermögen und ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie Reisebereitschaft Dein Profil wird durch sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr gute MS Office Kenntnisse abgerundet Du kannst wünschenswerter Weise Erfahrungen mit SAP vorweisen Interesse? Dann bewirb Dich bitte über unser Online Bewerbertool www.

qundis.de/offene-stellen oder per Email an bewerbung[AT]qundis.com Wir freuen uns auf Dichschen Einkauf vorweisen Zu Deinen Eigenschaften zählen Verhandlungsstärke, Durchsetzungsvermögen und ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie Reisebereitschaft Dein Profil wird durch sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr gute MS Office Kenntnisse abgerundet Du kannst wünschenswerter Weise Erfahrungen mit SAP vorweisen Interesse? Dann bewirb Dich bitte über unser Online Bewerbertool www.

Strategischer Einkäufer (m/w/d)
   QUNDIS GmbH (Brühlervorstadt)

Industrial Engineer / Fertigungsingenieur (m/w/d)
   QUNDIS GmbH (Brühlervorstadt)